Simone Giesen. Lektorat und Text
s.giesen@gmx.de


Heike Nieckau. Konzept, Art und Text
nieckau@gmx.de


Eva Nimtschek. Bildbearbeitung und Fotografie
www.nimtschek-fotografie.de


Kai Schäfer. Fotografie
www.kaischaefer.de



Carolin Tschirner-Hochstrate. Filmproduktion
www.micadofilm.de
Sieht Fehler, die wir nicht sehen, setzt Zeichen dort — und nur dort —, wo sie hingehören. Gibt Texten den inhaltlichen, wörtlichen und stilistischen Schliff.

Die Kreative mit dem Blick für das Ganze und der Liebe zum Detail. Bei ihr wird aus einer guten Idee eine perfekte Umsetzung.

Nichts ist, wie es ist. Sie macht aus Alt Jung, Wasser zu Wein, sammelt Daten, fälscht Originale und nebenbei fotografiert sie auch noch tierisch gut.

Lauert auf Mallorca hinter jedem Busch. Schießt auf die Fahrer des Gerolsteiner Rennstalls, paktiert mit schönen Frauen, lässt sich Klamotten in Modegeschäften ausleihen.

Erstellt Werbefilme. Denkt lieber zweimal nach als zweimal zu drehen. Denn — "Micado" bedeutet lange überlegen, genau hingucken, vorsichtig machen.
AgenturKoepfeLeistungenKundenArbeitenErfahrungenKontaktImpressum